Mittwoch, 24. September 2014

Nette Nachbarn...

...und im Himmel wird schon gebacken.


Hallo ihr lieben Leser!
Ich wollte mal kurz berichten, wie sehr es im Sauerland dem Winter entgegengeht.
Als ich heute früh aufstand, bot der Himmel ein dramatisches Aussehen. Richtig mystisch sah das Rot aus.
Da erinnerte ich mich daran, wie meine Oma mir immer sagte, das seien die Engelchen, die backen schon die Weihnachtskekse. Mag sein...



In den Supermärkten gibt es bereits das Weihnachtsgebäck und, obwohl ich das ganz blöd finde, auch schon in unserer Keksdose. 
Na ja, die richtigen Weihnachtskekse sind für mich eh´ die, die wir selbst backen.

Ein bisschen Zeit darf sich die Weihnachtszeit aber noch lassen. Winterberg muss sich erst einmal auf seine Wintergäste vorbereiten. Die Buchungen unserer Ferienwohnungen (klick) zeigen, dass schon viele Lust auf die kommende Skisaison haben. Wir freuen uns drauf!

Unser Nachbar schellte eben bei uns an und fragte, ob wir noch Kartons zu verbrennen hätten. Jaaaaa!!!
Da bin ich einiges an Papier losgeworden.
Diese netten Winterberger...


Das war´s für heute. Habt eine schöne Woche und wenn ihr immer das Neueste erfahren möchtet, tragt euch doch bitte als Follower ein. 

Danke schön für´s Zuhören sagt
eure Heike
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen